Freitag, 29. Januar 2010

ich kämpfe

wie ein für mein Schwein!
Werte Frau Handgedingst, ich hoffe, Sie wissen das zu würdigen! *ggg*

Hab ich grad gefunden, als ich auf der Suche nach einer schönen Tuch-Strick-Anleitung im Stricknetz gelandet bin.

Nur weiße Wolle zu haben wäre ja langweilig und da es noch viel mehr Spaß macht Wolle selber bunt zu machen als bunte Wolle zu kaufen muß das natürlich auch mal ausprobiert werden .
Anmerkung eines Anwesenden: Es hat schon was, wenn zwei erwachsene Frauen um einen großen Kupferkessel, der auf einem großem Propankocher steht, herumspringen, abwechselnd in den Kessel gucken in dem es gluckert und brodelt, und verzückt ausrufen: "Was für ein tolles Gelb, oh, was für ein tolles Gelb."
„Heute färb ich, morgen back ich,
übermorgen ..... "

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Also,da muss Frau S aber weich werden...grins
Liebe Grüsse und ein feines Wochenende
scriate

Siggi hat gesagt…

Hä`? Hä? Häää? Ich versteh nix. Die Anleitungen? Die hab ich auch- wolltest Du die übersetzt haben? Die sind doch auf Deutsch...
Mit was kämpfst Du denn? Mit Farbe?
Warum kapier ich denn nix? Sind das noch Nachwirkungen von Medikamenten von letztem Jahr? Narkose?
Kämpfst Du mit Farbe?
Rosa Farbe?
Hab ich schon organisiert. Ätsch.

Ich bitte um Aufklärung. Dann kann ich handdingsen.

biontee

Was jetzt? Biotee oder Bioncé ???