Sonntag, 10. Januar 2010

Neues Jahr...

...neues Design...


Da ich ja irgendwie nicht mehr so viel Seife siede und meine Schwerpunkte etwas in denNähbereich verlagert hab, wollte ich mich mal umdekorieren.

Weiß noch nicht, ob ich es so lasse.


Mist.
Hab versehentlich meinen Besucherzähler eliminiert. Es waren etwas über 25.000 Besucher bisher.

Kommentare:

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Oh, das sieht ja schön bei Dir aus. "Mädchenkram" passt toll. Schade, dass Dein Zähler gelöscht ist. Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß beim Bloggen und ein schönes neues Bloggerjahr. Liebe Grüße.

Rosenfee hat gesagt…

Sieht schön aus hier...passt zum Namen...bin gespannt ob es bleibt
Liebe Grüsse ud einen schönen Sonntag
dicidd

Pepper Anny aka Ich hat gesagt…

Oh mir gefällt dein neues Seitenoutfit sehr sehr gut *Daumen hoch*
Ist ja doof mit deinem Seitenzähler, aber mach dir nix draus es gibt sicher schlimmeres ;-D

LG
Sanin

Siggi hat gesagt…

Niedlich, dieses Outfit.
Wirst jetzt also eine Nähtante... na dann hab ich ja noch Hoffnung mit meiner Strickerei.

Heute bin ich

Siggi

meine Wortbestätigung ist beinahe schon ferkelig...