Samstag, 9. Januar 2010

verspätet

Heute Vormittag brachte mir eine sehr verlegene Nachbarin einen dicken Umschlag, den sie schon vor Weihnachten angenommen hatte, da er nicht in unseren Briefkasten passte und ich zur Arbeit war.
Am nächsten Tag hatte sie mich dann auch nicht angetroffen. Und dann lag der dicke Brief in ihrem Flur. Und dann lag was drauf auf dem dicken Brief. Und da lag er nun...
Und gestern wollte sie Altpapier wegbringen. Und da lag dann der dicke Brief. Von vor Weihnachten.

Der dicke Brief ist von Frau Rosenstachel.
Du verrücktes Huhn!!!
Wieso schickst Du mir denn solche Sachen??
Das macht mich ganz verlegen.
Und sprachlos.

Y D Y A Y N Y K Y E Y !





1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Viel Spass damit!!!....dein Diskount-Fleece-Decken-Oberteil ist klasse geworden!
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende