Freitag, 2. April 2010

auch ich wünsche frohe Ostern!

Nach einem anregenden zweiten Frühstück aus Beta-Blockern und Diuretika konnte ich heute Vormittag doch noch ein paar UVOs aus meinem Nähkorb fertigmachen!
Die rosa Kaninchendame lag dort schon seit einiger Zeit, fertig gestopft und zusammengenäht, aber noch nackelig.

Nun hab ich sie in schwedische rosa Streifen und rosenstachelige* Blümchen gehüllt.
Eigentlich war sie für das rosa Wanderpaket bestimmt, das eigentlich Mitte April zu mir kommen sollte. Aber scheinbar war ich unerwünscht, denn Jemand hat mich von der Liste gestrichen. Na, auch egal. Eigentlich hab ich von den Wanderpaketen sowieso etwas die Nase voll. Da werkel ich lieber mal für mich ein paar Sachen...
Nun behalte ich Miss Rosa selber und hab gleich dekadenterweise noch zwei weitere rosa Röschen an die Mütze genäht.


Das Schaf ist ein Prototyp aus uraltem rosa gestreiften Handtuch. Und weil mir das Füllmaterial ausgegangen ist, hab ich es mit ungewaschener Schafwolle gestopft. Jetzt riecht es doch sehr authentisch...
Und die Eier... Nun ja... Zumindest hat mein Ritter diese beuligen Dinger auf meine Frage, was das wohl ist, spontan als Eier identifiziert.
Übrigens lassen die sich wunderbar auf Schaschlikspieße stecken...



Y fröhliche Ostertage Y
wünscht
Frau Ritterstern
.
* der Blümchenstoff stammt aus Frau Rosenstachels Weihnachtsüberraschungspäckchen.

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Süüüüüüsss...und die Röschen darauf....entzückend die Dame
das Schaf riecht also echt...lachmichweg....sieht toll aus
Deine Spiesseier sehen doch gut aus...
Dein Katzenkörbchen ist allerniedlichst...das die darin so brav waren...grins...
Ein schönes Osterfestwünsche ich dir...werde schnell gesund...erhol dich gut...
Ganz liebe Grüsse und Knuddler
tualbe