Samstag, 10. April 2010

Gans natur

für Seifenliebe.
Hoffe, sie gefällt.

Siggi, Deine Gans kommt wie verabredet dann etwas später.
Liebe Rosenfee, Deine ist in Arbeit. Danke, dass Du aus Rücksicht auf mein Siechtum warten wolltest *knutsch*

Kommentare:

Seifenliebe hat gesagt…

Liebe Martina !

Jaaaa, ich find sie schön :)) Ich freu mich schon ganz doll ! Dankeschön meine Liebe.

Ich wünsche Dir ein schönes WE,

LG Bea

Anonym hat gesagt…

sag mal, ist das denn zu fassen???
Abgreifen, wo's nur geht, was? Die arme Frau Ritterstern ist vor kurzem mit Kreislaufversagenb zusammengebrochen, Siggi und Rosenfee haben scheinbar aus Rücksicht auf ihre Gesundheit gesagt, sie warten lieber noch auf die Gänse. Nur die gierige Seifenliebe lauert scheinbar schon die ganze Zeit am Computer, damit sie das abgreifen nicht verpasst??
Nee, echt... das macht mich fassungslos. So was gieriges!!!

Beste Grüße
Anna

Ritterstern hat gesagt…

Hui, das ging ja schnell mit der Antwort.
Schön, das sie Dir gefällt.

Anna,
lass mal. Mir geht es ja wieder besser. Aber ich war schon sehr froh, das Rosenfee gesagt hatte, ihr Gänschen hat noch Zeit bis ich wieder gesund bin. Das war total lieb von ihr :-)

LG

Martina

Anonym hat gesagt…

ich mein ja nur, das scheinbar einige Leute nur durch die blogs ziehen und gucken, wo es was zu gewinnen und abzugreifen gibt! Alles sonst interessiert sie nicht. Kein Interesse an Krankmeldungen der Blogbesitzer. Keine "gute Besserung" oder so. Oder hab ich übersehen, das Seifenliebe da was geschrieben hat? Hab grad mal die Kommentare durchgeguckt... Dei scheint aber nur hier aufzutauchen, wenn es was zu holen gibt.
Sowas kotzt mich total an. Deshalb hab ich meine blog gelöscht, weil bei mir auch dauernd die Geier kreisten. Und komischerweise waren es immer dieselben, die bei Verlosungen und so als Erste zur Stelle waren. Sonst hat man von denen nie was gehört/ gelesen, die kamen immer nur zum Abgreifen.


Beste Grüße,
Anna

Rosenfee hat gesagt…

Liebe Anna
Du scheinst sehr verbittert zu sein...wie schade für dich
Nur ich denke mal,du kennst mich überhaupt nicht...wenn bei dir die Geier gekreist haben ist das schlimm für dich..
Martina kann sich die Zeit nehmen die sie braucht um gesund zu werden,ich würde im Leben nichts von ihr verlangen,was sie nicht freiwillig geben möchte...ich warte nicht scheinbar,sondern ehrlich....denn Martinas Gesundheit ist ja wohl wichtiger
Liebe Anna
Ich wünsche DIR Gute Besserung...damit du wieder lernen kannst,das nicht alle Menschen böse sind,und nur abgreifen wollen
Die Rosenfee...