Sonntag, 4. April 2010

mein Osterwichtelpäckchen

guckt doch mal, was mir die liebe Tine aus dem KreativTauschForum für tolle Sachen in mein Osterwichtelpäckchen getan hat!

Aus dem liebevoll eingewickelten Paket durfte ich
eine witzige braunkarierte Stoffkatze,
ein gesägtes Kaninchen
ein Holz-M, das ganz toll bemalt ist,
ein zauberhaft verziertes Notizbuch,
einen süßen Beutel mit einer hübschen Rosen-Brosche
ein dekoratives Osternest
eine Tüte Schokiküken
und eine liebe Karte auspacken!




Liebe Tine, ich hab mich riesig gefreut! Ganz lieben Dank für diese tollen Sachen!!!
YYY

(das hat mir den ansonsten eher traurigen Tag wirklich versüßt!!)

Kommentare:

Seifenliebe hat gesagt…

Wow, das sind ja wirklich herzallerliebste Sachen :) Da hätte ich mich auch gefreut.

Bis bald, LG Bea

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... oh, verzeih! Mir ist nur Deine blühende Pflanze ins Auge gefallen! ;) Schön blüht sie, ... mein wurder erst im Herbst umgetopft und hat jetzt nur ein paar Blätterchen, ... :(

LG,
Pupe

Siggi hat gesagt…

Wo blüht denn da eine Pflanze? Hab ich wieder was vor den Augen??

pende

(oder penn ich noch?)

Rosenfee hat gesagt…

Das sind aber ganz süsse Sachen,ich freue mich für dich...das Notizbuch ist wunderschön
@Siggi :sieht aus wie ein Einblatt,
http://www.botanikus.de/Gift/einblatt.html
Liebste Grüsse
enced