Mittwoch, 26. August 2009

Schneeweißchen und Rosenrot

Diese zwei Kaninchendamen sind für einen Tausch.
Nur weiß ich nicht, ob sie der Empfängerin auch gefallen. Die Farben sind "in echt" noch anders. Das Kleid von Rosenrot ist dunkelpink.
Ich bin eigentlich nicht so besonders zufrieden mit meiner Arbeit. Aus Zeit- und Elan-Mangel sind die Figuren ziemlich krumm und schief.

Kommentare:

Blossom hat gesagt…

Ich finde sie trotzdem total süß! Und ich finde es eigentlich immer ganz schön, wenn man sieht "das ist selbstgemacht".
LG, Blossom

Rosenfee hat gesagt…

Die sind wirklich süss geworden.Sehe gar nichts Krummes?
Liebe Grüsse von Patricia

Seifentraum und Badeschaum hat gesagt…

Ich würde mich darüber freuen - die sind doch total süss :)

LG
Brigitte

Eveline hat gesagt…

Die zwei sind süss geworden und selbstgemacht ist selbstgemacht und das darf man sehen.

Liebe Grüsse Eveline

Anonym hat gesagt…

Ich nehm die krummen und schiefen. Wo sind die denn? Du kannst ja noch mal etwas elanvollere machen, wenn Du meinst, sie gefallen nicht. Ich nehm sie. Ich nehm sie..... hehehe.

elaness

(das glaubt mir keiner, dass dies heute meine Wortbestätigung ist...)

andrea hat gesagt…

ich finde die auch soooooooooooo schön ....gruß aus bremen
andrea

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die beiden sind doch wunderhübsch geworden! Wem sollten die wohl nicht gefallen? :)
Grüße von
Mara Zeitspieler