Sonntag, 9. September 2012

Amrum. Wieder Murks.

hab grad den Rock Amrum von Frau Schnittreif fertiggenäht. Hatte ihn schon mehrmals in diversen blogs bewundert, da gefiel er mir total gut, auch die Musterzeichnung. Dachte, das wäre genau "DER" Rock. Wickelrock-Optik, aber geschlossen, mit Knöpfen oben, so das er einfach auf- und zugemacht werden kann.
Wie gesagt, hab mich voller Elan und Vorfreude dran gemacht und bin jetzt ziemlich enttäuscht. An mir sitzt das gute Stück einfach nur besch...., die Tasche vorne sieht einfach nur blöd aus (zumindest an der Stelle), die Passe verkrumpelt wenn man nicht über einen ganz flachen Bauch verfügt, alles beult aus und steht irgendwie komisch ab.

Zu lang ist er auch (na gut, das lässt sich ja leicht ändern)
Mag grad nicht mal ein Bild von "dem Ding" machen. Dabei hab ich Lieblingsstoffe verwendet und eigentlich sieht der Rock echt toll aus.
Nur eben nicht an mir.
Frust.

Schon der zweite Schnitt in letzter Zeit, der mir total missraten ist.
Die Moona von neulich war ja auch so ein Desaster.

Och Menno.
Und dabei wollte ich mich demnächst an einer Johanna versuchen. Bin aber grad ziemlich entmutigt, ob mir das gute Stück dann passt oder ob es wieder so ein Gewurschtel wird.

1 Kommentar:

Lee-Ann hat gesagt…

mir steht der auch nicht...in der neuen ottobre hats schoene schnitte...ich zeig was ich genaeht hab sobald ich dazu komme..schnittreif hat aber andere tolle schnitte...ich hab einige genaeht und lieb sie total!!!
liebe gruesse lee-ann