Dienstag, 11. September 2012

wie lang

sind eigentlich "3 - 5 Werktage"???
So langsam pisst mich das an mit meinem Stoffdealer. Bei der vorigen Bestellung musste ich schon 4 Wochen (VIER!! WOCHEN!!!) auf den Stoff warten, keine Information, das was nicht lieferbar ist und erst nach mehrmaligem Nachfragen hab ich dann nach 3 Wochen eine Teillieferung bekommen.

Und jetzt geht das schon wieder los: Ende August musste ich noch mal Bügeleinlage für die Taschen nachbestellen. Lieferzeit: 3-5 Werktage.
Freitag bekam ich dann wenigstens schon mal ne Nachricht, das zwei der mitbestellten Stoffe derzeit ausverkauft sind, aber innerhalb von 3 Tagen von deren Lieferant nachgeliefert werden sollten.
Am Status meiner Bestellung hat sich noch nichts geändert, und auf meine mail, ob sie mir erst mal die lieferbaren Stoffe schicken könnten, kam bisher keine Antwort.

Sicher. Ich zähle vermutlich noch zur Kategorie "Kleinkunde", obwohl diese Bestellung auch schon wieder 180 Euronen teuer ist und ich im Lauf der vergangenen Jahre auch für über 1000 Taler Stoff dort bestellt habe.
Es ärgert mich!! Dann sollen die nicht "3-5 Werktage Lieferzeit" schreiben sondern "rechnen Se mal mit ca 3-4 Wochen, wenn alles vorrätig ist..."

Leider kann ich immer noch nicht die bestellten Taschen fertignähen, weil mir die Bügeleinlage fehlt.
Liebe Kollegen, wenn ihr hier mitlest, es tut mir leid das es so lange dauert!!! Hab Euch nicht vergessen, echt nicht, die Teile für die Taschen sind alle fertig zugeschnitten, es fehlt "nur noch" die Einlage, ohne die die Taschen aber ganz formlos und wabbelig werden.

Geduld, ihr Lieben...
Sobald mein Stoffdealer mal in die Hufe kommt gehts los. Sofort. Versprochen!!

Keine Kommentare: