Dienstag, 2. Oktober 2012

cam snap desaster



Suchbild: wer findet den Fehler?

Das kommt davon, wenn man mal "eben schnell noch" das Shirt fertigmachen will.
Gibt es eine Möglichkeit, falsche cam snaps heile aus dem Stoff zu bekommen? Ich meine, heile für den Stoff. Auf "rausschneiden" bin ich auch schon gekommen, das würde aber das Gesamtbild des Kleidungsstücks empfindlich stören.

Och Menno!
Das sollte ein Lieblingsshirt werden!
Grummel.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

das gibts...ich muss aber suchen...irgendwo im google land...nicht verzweifeln...ich kann aber erst morgen suchen...

Judy hat gesagt…

http://www.sabine-bauer.de/blog/2010/03/anleitung-fur-das-entfernen-von-kam-snaps.html

Viel erfolg :-)
LG Judy

Lee-Ann hat gesagt…

oh das ist ja supi...da war judy schneller als ich!! jetzt sind sie sicher schon draussen...die kamsnaps!!

Mädchenkram hat gesagt…

ganz lieben Dank für Eure Hilfe!!
Werd es gleich mal versuchen.
Wie gut, das es das internet gibt :-)))

LG
Martina