Samstag, 13. Oktober 2012

Taschenfinale

 
oder auch:
was ewig währt,
wird doch noch irgendwann fertig!
 
 
 
Und fertig hab ich sie jetzt, die bestellten Taschen. Endlich!
Sie schwebten in jeder freien Minute als das leibhaftige schlechte Gewissen um mich herum. Jedesmal, wenn ich etwas anderes nähte oder tat, flüsterte, zischelte und quengelte es in meinem Hinterkopf "Taschen! Du musst noch die Taschen nähen!!!!!!!"
Und je mehr Zeit verging, desto weniger Lust hatte ich dazu, diese Taschen zu nähen. Zumal ich jedesmal dann an die nervige Auseinandersetzung mit dem Stoffdealer denken musste, weil ja wochenlang die bestellte Bügeleinlage nicht an Land kam..
 
Aber jetzt sind sie fertig!!
Hier die Tasche für Anna. Gewünscht waren Frösche und Fliegenpilze. Oder auch "so eine wie für Alex!!"
 




Innen mit Reißverschluß-Täschchen für wichtige Dinge.


Und hier die Taschen für Madleen und Sybille. Beidee wollten "Frösche und orange".
Die Taschen sind ähnlich, aber doch unterschiedlich.







Huch. Hab  gar kein Bild von den Vorder- und Rückseiten der Taschen gemacht. Aber sie sehen so aus wie diese hier.

Jetzt hoffe ich nur, die Damen wollen die Taschen überhaupt noch.. *flöt*

Und auch wenn der Schnitt der Taschen (PebeBelle von Klara Klawitter, aber vergrößert) richtig toll ist und ich die Taschen sehr mag, für die nächste Zeit werde ich KEINE mehr nähen!!! (Und mich auch nicht mehr von Kollegen erweichen lassen....)
Mir reicht es erst mal. Wenn man nämlich mit Unlust an eine Arbeit geht macht das überhaupt keinen Spass.

Keine Kommentare: