Freitag, 31. Oktober 2008

ein paar Neuerungen

gibt es ab heute in meinem blog!
Zum Ersten hab ich jetzt auch eine "blog-roll". Da wird immer angezeigt, wenn es in meinen Lieblingsblogs was Neues zu lesen gibt.

Und bei Wollfrosch hab ich die Liste der regelmäßigen Leser entdeckt.
Das will ich auch haben!! *gg*
Es würde mich echt interessieren, wer sich so für mich interessiert...
Also, liebe Leser, outet Euch!
Und keine Angst, das muss auch nicht für immer sein! Ihr könnt Euch jederzeit wieder abmelden. Zum Beispiel, wenn ich nur noch blödes Zeug schreibe oder so.

Dann gibt es -mal wieder- eine neue Kategorie. Ich nenne sie "Kurioses". Unter diesem label werde ich all die kuriosen Dinge posten, die mir immer mal so über den Weg laufen.
Zum Beispiel über die Scheibenwelt. Bin ich doch nach wie vor hingerissen von Terry Pratchetts skurillem Humor.
Oder witzige Videos, Songs, Bilder, was auch immer.
Eben Sachen zum Lachen oder Schmunzeln.

Keine Kommentare: