Dienstag, 7. Oktober 2008

jetzt

habe ich die Papageiensocken fertig gestrickt.

Und finde sie nach wie vor sehr bunt...
Aber ich wollte ja sehen, wie die Wolle mustert. Die Ringel gefallen mir sehr gut, nur eben die grellen Farben nicht so. Ich bin und bleibe eben doch Pflanzenfarben-Fan!!

Jetzt stellt sich n ur noch die Frage, was ich mit den Socken mache?

Und was mit der übriggebliebenen Wolle? Das sind noch etwas über 50 Gramm, zuwenig also für ein Paar Socken in Größe 40.


Mal sehn, was ich als nächstes stricke. Vielleicht fange ich heute schon mit dem dicken Pullover an? Schliesslich war es in den letzten Tagen schon ziemlich kalt.
Allerdings muss ich erst noch eine Strickprobe mit der Wolle machen und dann eine geeignete Anleitung suchen.

1 Kommentar:

Lacky hat gesagt…

Die Farben sehen richtig super aus.
LG
Iris