Dienstag, 21. Oktober 2008

Schnäppchen

So, und natürlich habe ich am Samstag auch mein e**y-Schnäppchen bekommen, das ja Heide netterweise für mich abgeholt hat.
Und hier ist es nun, ein schönes, gut erhaltenes Spinnrad aus massivem Holz für den sagenhaften Preis von 1 Euro bei e**y ersteigert.

Mir ist bis heute nicht klar, warum Niemand mitgesteigert hat!? Lag es daran, das der Artikel abgeholt werden musste? Aber es hätte doch sicher auch Interessenten in und um Frankfurt gegeben?

Ich weiß es nicht...

Jedenfalls freu ich mich sehr über mein Spinnrad! Jetzt muss ich nur noch ein Antriebsgummi besorgen. Und herausbekommen, um was für ein Spinnrad es sich handelt. Falls also Jemand eine Idee hat, bitte melden!!


1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Ich hab keine Idee, aber ich bin neidisch!