Montag, 20. Oktober 2008

Kreativtauschforumstreffen

Am Samstag war ich ja in Frankfurt zum Treffen des Kreativtauschforums.
Es war sehr nett, die Gesichter hinter den Nicks zu sehen. Besonders, weil einige meiner "Dauer-Tausch-und Wichtelpartner" ihr Kommen angesagt hatten.
Siggi wusste bis zum letzten Moment nicht, ob sie kommen kann, weil ihr Töchterlein leidend auf dem Krankenlager darnieder lag.
Deshalb war ich doch ein wenig überrascht, als ich nach langer Odysee durch Frankfurt glücklich in Heides Wohnung stiefelte und Siggilein mich vom Sofa aus angrienste.
Riesig gefreut hab ich mich auch, Miri und Seabiscuit endlich mal persönlich kennenzulernen. Wir haben uns im Seifenforum und auch im Kreativtauschforum schon so viele Päckchen, Wichteleien und mails geschrieben.

Es sassen auch einige "neue Namen" in der Runde, mit denen ich bisher keinen oder nur ganz wenig Kontakt hatte.

Getauscht wurde auch. Bilder und Berichte folgen noch.

Keine Kommentare: