Mittwoch, 22. Oktober 2008

wie gut

das mein Kopf wenigstens angewachsen ist!

Weil, irgendwie vergesse ich immer irgendetwas!

So auch am Samstag in Frankfurt: da hab ich nämlich bei Heide einen Stoffbeutel und das Geschirrtuch, mit dem ich den Kuchen abgedeckt hatte, vergessen.

Und eine Tüte mit Handcreme-Döschen von Julie.

Cool, die kleinen Döschen sind ideal für die Handtasche und für die Arbeit. Und praktischerweise sind sie schwarz. *gg*. Die werd ich dann gleich weiterverwenden für das Grufty-Wander-Paket. (Also, das ist kein Paket, wo Grufties wandern, sondern da kommen dunkle und gruftige Dinge rein. Nur, damit sich keiner wundert *gg*)

Mal sehn, was ich in die Döschen reinfülle. Ich hab ja auch ein Handcreme-Rezept. Die ist auch ganz toll die Creme, nur nicht so gut wie die von Frau Seabiscuit. :-)


Keine Kommentare: