Dienstag, 2. Juni 2009

eene meene mappe

ich halt jetzt meine Klappe....

Ein paar von Euch waren etwas verwundert, das ich den Frust-Post und die Kommentare gelöscht habe. Von Heide hab ich bisher bezüglich der Forenregeln keine Antwort bekommen, aber da ich ihren Kommentar in dem besagten Beitrag im KTF so verstanden habe, das man ausserhalb des Forums nicht über das Forum schreiben soll zumindest, wenn man mal nicht hellauf begeistert davon ist, werde ich das natürlich auch nicht mehr tun!
Und Euch möchte ich bitten, auch keine Kommentare darüber abzugeben.

Die Idee, ein eigenes blog-WP zu starten, kam mir ja gestern Morgen, als ich mich darüber geärgert hatte, das die Joker scheinbar unerwünscht sind. Das war natürlich nur eine völlig unausgegorene Schnappsidee. Wir haben im KTF 13 (in Worten: DREIZEHN!) wundervolle Wanderpakete, da braucht es kein Privates. Für Wanderpakete und Tauschereien und Big Brother ist einzig und allein das KTF zuständig. Ich bitte um Euer Verständnis!


Ich wünsch Euch allen einen friedlichen Tag!

Keine Kommentare: