Mittwoch, 17. Juni 2009

ein seltsames Flugobjekt

ist gestern bei Frau Ritterstern gelandet.


Nachdem ich mich bei Frau Pepper Anny erkundigt und zu meinem großen Bedauern erfahren habe, das sie leider leider leider nicht meine Midsommar-Wichtel-Mum ist, habe ich den
riesigen Karton, in dem dieses UFO und diverse Ausserirdische und andere galaktisch-geniale Dinge waren, mal ausgepackt.
Zum Vorschein kam mein Blog-Candy-Hauptgewinn! Ein zauberhaftes Flie-Pi (*grünes smily*) Notizbuch! Dazu auch so ein zauberhafter Hexenhut. Leider wollte Herr Raubritter nicht als Hut-Modell fungieren und ist immer wieder weggezappelt, deshalb ist das Bild nicht so optimal. Allerdings passt der Hut perfekt!

Dann gab es noch haufenweise zauberhafte Tauschobjekte für zwei Stränge Sockenwolle, die ich nur noch abschicken muss... *hüstel*

Zum Beispiel diese süße Froschdame in grün-rosa, ein witziges Vogelhaus, ein rosa Haus mit abnehmbaren Deckel, eine Holzdose und ein hölzerner Blumenkasten mit Kresse, ein Alf (ober-rattenscharf das Ding!!), ein grünes Ding, dessen Sinn und Zweck sich mir noch nicht so ganz erschlossen hat, ein grüner Baum, sehr schöne rosa Serviertten (da lacht das das-kann-man-auf-jeden-Fall-noch-gebrauchen-Club-Mitglieds-Herz), ein superduperschönes Willkommens-Herz und eine liebe Karte.


Peppy, Du verrücktes Huhn!! Danke!!! Das ist so süß! YYY

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das sind aber schöne Dinge!!Da lacht Frau Rittersterns Herz,das freut mich sehr!
Sei ganz lieb gegrüsst von Patricia

Kirstin hat gesagt…

Ei, was ist das alles herrlich, Frau Ritterstern! Da kann sich's Kruemelmonster gar nicht dran sattsehen! Vor allem das grüne (!!!) Notitzbuch und der Hexenhut (iss mir bestimmt runtergefallen ...) haben's mir angetan!

Liebste Grüße, Kirstin

JANJUL hat gesagt…

Verlosung!!!Mit machen!!!Weiter sagen!!!

Danke

LG

Karin

Siggi hat gesagt…

Na, nun hast Du ja schöne Holzdeko für den Garten... Betonung liegt auf SCHÖNE.