Dienstag, 2. Juni 2009

Awards

Das inflationäre Award-verteilen ging mir eigentlich schon von Anfang an ziemlich auf die Nerven.


So ein Award ist was Feines, und ich weiß, ihr meint es total lieb, wenn ihr mir einen verleiht.
YYY

Nur finde ich, das es der Idee hinter den Awards widerspricht, wenn nicht mehr Einzelne ausgezeichnet werden, sondern der Award gleich an eine Liste von ungefähr 40 blogs verliehen wird. Oder gleich "an alle"!

Und wenn ich dann sehe, mit welch rasender Geschwindigkeit so ein Award durch Bloggerland jagt, und welche Massen an Awards inzwischen unterwegs sind, und ständig kommen neue dazu...



Ich mag da nicht mehr mitmachen. Bitte seid mir nicht böse oder traurig.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Weisst du was ,Martina,ich mag Dich!!!
Liebe Grüsse
Patricia

Kirstin hat gesagt…

Liebe Martina :)
Da haste recht. Es ist ein zweischneidiges Dings, mit den Awards. Wenn's ums Weitergeben geht, mag ich niemanden verletzen, indem er nicht Empfänger wird. Und an alle ist immer ein unpersönliche Sache. Aber ich freu' mich immer so über die kleinen Dinger ... *schäm*
Deine Einstellung ist jedoch völlig akzeptabel und gut, dass du es kund getan hast!
Sei gaaanz, ganz lieb gegrüßt
Kirstin

Gina hat gesagt…

Ich versteh's.

Ähnlich ging (und geht) es mir mit Blogroll/Links. Irgendwer ist immer beleidigt und das will ich nicht. Also lese ich heimlich (und manchmal unheimlich gern) in anderen Blogs, kommentiere selten und verlinke nicht. Bezeichnet man wohl als konsequent...

Übrigens haben mir Deine Badeessenzen in den letzten 14 Tagen extrem gut getan. Entspannung pur in stressigen Tagen!

Liebe Grüße, Gina

Ritterstern hat gesagt…

Kirstin,
ich wollte Dir nicht auf die Füsse treten, es kan nja jeder so handhaben wie er will. Und ehrlich, ich finde es auch total schwer, eine Auswahl zu treffen :-)
Hab mich aber trotzdem sehr gefreut, das Du mir gleich zwei überreicht hast!

Gina :-)
schön, Dich mal wieder zu sehen!
Und schön, wenn das Badezeugs Dir guttut. Wenn Du Nachschub brauchst, ich hätte noch was :-)
Hier, guck mal, das hatte Lisa für Dich geschrieben http://feierflo.blogspot.com/2009/05/gestern.html

Hoffe, Dir geht es wieder etwas besser?

Liebe Grüße,
Martina