Montag, 1. Juni 2009

eine besonders dicke Motte

gähnte mich grad aus meinem Wollkorb an *ggg*




Nachtrag:

Mir hat Niemand verboten, was im blog zu schreiben! Nur die berechtigte Frage aufgeworfen, ob Foren-interner Stress unbedingt vor "fremden Menschen" im blog breitgetreten werden sollte. Eigentlich hat sich ja der ganze Ärger auch unnötig aufgebauscht. Da wird aus einer Mücke schnell mal ein Elefant...



Euch allen einen schönen, friedlichen, sonnigen Pfingsttag!

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Ritterstern hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ritterstern hat gesagt…

Sorry.... ich musste hier mal Kommenbtare löschen...
Scheinbar ist es nicht erwünscht, ausserhalb des KTF über dieses zu berichten. Kommt nicht wieder vor!

Seifenliebe hat gesagt…

*lach* liebe Frau Ritterstern ... jetzt wird schon vorgeschrieben, was in Deinem Blog stehen darf ^^

Herzliche Grüsse Bea

Netty hat gesagt…

Deine "Motte" ist ja reizend. Aber gerade Katzen suchen sich ja immer ganz besondere Plätzchen aus :-)
Unsere Charlie liegt immer gern in irgendeinem Karton oder in ´ner Plastiktüte.

LG von Netty

Janine hat gesagt…

nee das ist nicht wahr oder. Lachhaft

lg Janine

gaby hat gesagt…

ich frag mich wo wir leben....das man noch nicht mal mehr auf seinem eigenen Blog seine Meinung sagen darf????Frechheit

lg gaby

feierflo hat gesagt…

och manno ... ez ist verpass ich alles ;-)
was haste denn so schlimmes geschrieben schwästerlein ?
neugirig bin ♥

Anonym hat gesagt…

Huhu Lästerschwein :-)
hast nichts verpasst! Nur bisschen albernen Zickenterror. Wie es halt passiert, wenn mehr als drei "Damen" aufeinandertreffen.

LG
pingsch

Moni hat gesagt…

Also ehrlich, so ein Kinderkram. Ich hatte mir ja schon überlegt zu Deinem Post was zu schreiben, aber es war ja schon alles gesagt..... und was lernt mich das?????? Ich habe schon genug nette Leute zum Tauschen kennengelernt und fühle mich in meiner Forenabneigung bestätigt. Bitte lass auch mich wissen, wenn Du das was auch nicht genannt werden darf ;o), startest. Wäre gerne dabei!!!!

Lieben Gruß

Moni