Dienstag, 2. Juni 2009

spinnt blogger?

Seit ein paar Tagen hab ich echt Probleme mit blogger.
Seiten können nicht mehr aufgerufen werden, bzw. stürzen dauernd ab, vorhin konnte ich meinen Post nicht veröffentlichen, oft kann ich keine Kommentare in anderen blogs schreiben...

Doof! Nervt irgendwie!
Eigentlich wollte ich nämlich Yogini sagen, das ich ihre Zitronengras-Seife ganz toll finde! Y
Ich mag gern so schlichte Seifen, die wirken immer besonders edel! Und den Duft riech ich fast bis hier :-)

Kommentare:

Yogini hat gesagt…

Huch - da steht ja mein Name. :-) Danke dir, hab es auch so gefunden! Hm, ist ja komisch, bei mir klappt alles ganz normal...

Lieben Gruß!

Tanja hat gesagt…

Huhu!

Das liegt nicht an blogger, sondern an Deinem Internetanbieter.

Ich habe im Geschäft dieselben Probleme, zuhause aber nicht.

Grüßles
Tanja

claudia mold hat gesagt…

Bei mir spinnts auch. Wir haben sicher nicht den selben Anbieter.

Janine hat gesagt…

huhu hab heute Post von Dir bekommen, morgen setze ich das Bild in meinen Blog, ganz ganz lieben Dank auch für die Beigabe


lg Janine