Donnerstag, 13. März 2008

Katastrophe

Wie kann man nur so doof sein!!

Oh nee... warum passiert sowas immer *mir*???

Hab heute Nachmittag aufgeräumt. Und ein altes, leicht angerostetes Feuerzeug gefunden. Das stammt wohl noch aus meiner Raucherzeit. Damit hab ich vor mehr als 4 Jahren aufgehört.

Naja... ich wollte mal sehn, ob es noch funktioniert.

Es funktionierte! Sogar gut. Oder besser gesagt, es funktionierte mehr als erwartet.

Eine wunderbare Stichflamme schoß an meinen Fingern empor.

Und weil ich ja meine neugierige Nase drüberhalten musste, schoß die wunderschöne Stichflamme in meine Haare.

Ich benutze Haarspray.

Stichflammen und haarspraygesprayte Haare sind keine gute Kombination.

Da, wo bis vor kurzem noch mein Pony war, ist jetzt eine Lücke.

Oh Sch................................!!!

Alles verkohlt. Und zerbröselt.

Mist Mist Mist.

Hab erstmal versucht, das schlimmste zu richten und das verbrannte abgeschnitten. Jetzt hab ich ne neue Frisur. Oder sowas ähnliches.

Dank einer Schokobraunen Tönung sieht es ein wenig weniger schlimm aus.

Da werd ich in der nächsten Zeit wohl viel Zeit mit dem Styling verbringen.

Und jetzt gibts ein Foto.

Traraaaa.... Ein Foto von mir. Mit Kreativ-Frisur. Oder wie auch immer man das nennen möchte.

Och Menno... Ich könnte heulen...


schief ist schick................. ODER???????????

Kommentare:

patchmaus hat gesagt…

Hey, du hast bei mir einen Kommtentar geschrieben.......ich bin ja nich neugierig nööööööööööööööööööööö
aber menno sind noch mehr Haare als bei mir da!Fällt nicht auf!!!!

otti hat gesagt…

ja, ja, wer mit dem Feuer spielt...................

aber ist ja zum Glück nicht so ganz schlimm geworden, hast du geschickt gemacht.
( Der Geruch war doch bestimmt fürchterlich oder ? )
also denk dran Messer, Gabel, Schere, Licht dürfen kleine Mädchen nicht :-)

lg otti

Biene hat gesagt…

Ich weiß ja nicht wie du vorher ausgesehen hast, aber ich finde deine Frisur prima!!!

Liebe Grüße, Biene

Ritterstern hat gesagt…

Danke, Ihr lieben Trösterinnen!!
Ich weiß, es hätte ja noch viel schlimmer kommen können! Wenigstens sind überhaupt noch Haare geblieben. Aber endlich waren sie lang genug, auch der Pony, und ich wollte eigentlich nächste Woche ne richtig tolle Frisur schneiden lassen, dafür hätt ich aber nen langen Pony gebraucht :-(
Und die Lücken sieht man auf dem Bild auch nicht so richtig...
Aber gestern war ich beim Frisör, und der hat tatsächlich noch eine Frisur auf meinem Kopf gefunden ;-)
Und es wächst ja wieder...

LG
Martina

Siggi hat gesagt…

Hehee, gickel gackel. Tut mir Leid, aber ich musste mal lachen. Hättste nicht mit Rauchen aufgehört... wäre das nicht passiert, grins.Aber jetzt wissen wir wenigstens, wie Du aussiehst!
Interessant, denn ich hatte mir dich auch wieder anders vorgestellt.

Ritterstern hat gesagt…

Siggilein,

lach Du nur! *bääääääääääh*
Ihr feigen Hühner tut ja keine Fotos von Euch einstellen.
Und wie hast du mich Dir vorgestellt? Bestimmt blond und modelmassig oder so, was? *grins*

Aber ich bin auch immer ganz überrascht, wenn ich dann mal Fotos von Leuten sehe...

LG
Martina

Siggi hat gesagt…

Also, von mir sind Fotos drin, grins. Und noch was: ich habe mal für so eine asymetrische Frisur ganz viel Geld bezahlt!