Sonntag, 16. März 2008

pay it forward

Pay it forward
Hallo ihr Lieben Bloggerinnen, Ich habe bei Patchliesel (deren blog ich über Siggi entdeckt hab)ein tolles Spiel gefunden.Die Regeln sind sehr einfach:Die ersten 3 die sich per Kommentar melden, bekommen innerhalb 1Jahres (bestimmt schneller) ein kleines selbstgemachtes Geschenk von mir. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass sie sich ebenfalls zur Teilnahme an dieser Aktion verpflichten, indem sie "Pay it forward" im Gegenzug auf ihrem Blog vorstellen und dann natürlich auch 3 selbstgemachte Geschenke an die ersten 3 Kommentatoren verschenken.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Na die Idee ist ja witzig und du hast immer so schöne Blüten *flöt* :-) Innerhalb einers Jahres sollte vielleicht auch mal jemand meinen Blog "finden" ...
LG
Ira

Ritterstern hat gesagt…

*rotwerd*
hab eben erst Deinen Kommentar gesehen.
Ha, da bistDu dann also mein erstes "Opfer" !! *smile*
Dann schick mir mal Deine Adresse!

Ähm.... was für Blüten?

LG
Martina

Lehmi hat gesagt…

Oooch, hab ich da nicht mal irgend etwas von Lavendel gelesen? Oder anderen netten getrockneten Kräutern?
*überleg*
Oki, Adresse kriegste :-)
Ich freu mich schon - worauf auch immer!