Dienstag, 4. März 2008

och nöööööööööö!!!

nicht schon wieder!!!
Echt, so langsam hab ich die Schnauze gestrichen voll!!
Seit 6 Tagen hab ich jetzt schon wieder Dienst. Auch am Wochenende. und eigentlich hätte ich jetzt 3 Tage frei. Und nächstes Wochenende hab ich den Dienst mit ner Kollegin getauscht, damit ich zur Geburtstagsfeier meines Papas und seinerFrau fahren kann.
Komme ich heute nichts böses ahnend zur Arbeit, in Gedanken schon in den freien tagen, guck auf den Dienstplan, und?? Na??? Klar, ich muss arbeiten! Noch drei Tage dazubekommen, weil mal wieder wer krank geworden ist. Das heißt, ich darf dann, mit dem getauschten Wochenende 11 Tage hintereinander arbeiten kommen.
Es ist sowas von zum kotzen!
Vor allem, wenn ich Frühschicht hab, seh ich meinen Ritter fast gar nicht mehr.
Ein Abschiedsküsschen morgens im Dunkeln, da schläft er noch halb. Wenn ich mittags heimkomme, ist er oft schon weg zur Arbeit. Heute haben wir uns noch ganz kurz getroffen und durch die Autofenster auf der Strasse unterhalten.
Abends, wenn er so gegen 22.00 Uhr von der Arbeit kommt, liege ich schon im Bett und schlafe seit ner Stunde. Da gibts dann ein verschlafenes Begrüßungsküsschen.
Echt. Das pralle Leben.
nd wenn man wenigstens mal die Überstunden abfeiern dürfte. Aber nichts da, wenn ich laut Dienstplan frei hab, wird garantiert wer krank.
Nächste Woche hab ich Urlaub. Und wehe, die wagen mich anzurufen!!!

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Du Arme! Zeigt euer Telefon nicht die Nummer an auf dem Display ?

Soap Angel hat gesagt…

Ach Du Arme,
lass Dich erst mal virtuell drücken.

Aufmunternde Grüße
Angel

Biene hat gesagt…

Das ist ja übel!

Ich wünsche dir, dass deine Arbeitszeit ganz schnell rumgeht und du dann wirklich, echt und wahrhaftig FREI hast!

Schönen Urlaub!

Biene