Freitag, 14. März 2008

Osterkalender

Weil ich ja nun schon letzte Woche damit angefangen hab und auch, weil ich übers Wochenende nicht da bin, werde ich auch wieder schon am Freitag meine Osterkalender-Wochenausbeute präsentieren:



am

Samstag gab es eine superlecker duftende Chocolat Twist Seife
aus Kakaobutter und Bio-Schokolade. (da weiß ich jetzt, von wem die ist :-)

Sonntag war ein hübsches Windlicht und Oster-Stecker aus Holz von Jutsch im Päckchen.

Am Montag hatte ich einen niedlichen Perlentier-Schlüsselanhänger.

Dienstag dann hatte ich ein kleines Töpfchen Hamamelis-Calendula-Creme.

Mittwoch: eine Tüte Schleierkrautsamen, Eierlikörei und Schoko-Hasen-Lolli

Donnerstag: duftende Badestein-Herzchen mit Ingwer Soufle beduftet

Freitag: ein Rosen-Hautschmeichler (ich nehm mal an, das ist so'ne Art Bodybutter?)

Kommentare:

patchlisel hat gesagt…

Hallöchen,
melde dich doch per PN oder Mail wegen des Spiels Play it...
Sobald ich es nämlich auf deinem blog sehe, kann ich dir eine Überraschung zukommen lassen.
LG
Elisabeth

Iris H. hat gesagt…

Och, immer wieder wie Weihnachten....
so schöne Dinge!!! Und Eierlikör zum dahinschmelzen!!!

Hast Du was dagegen, wenn ich dich verlinke???? muss dich immer suchen!
Liebe Grüße von Iris aus dem Skizzenblock