Donnerstag, 13. März 2008

Seifenschale

Cosmicaro hatte im NSF zwei Seifenschalen aus Ton und eine selbstgebaute, zerlegbare Seifen-Block-Form angeboten. Für die Seifenform war ich leider zu spät, da muss ich wohl doch endlich mal eine selber bauen!


Aber eine der hübschen Seifenschalen konnte ich noch ergattern :-)


Für die Küche fehlte mir nämlich noch eine. Da hatte ich die Seife immer in so'nem Plastikdings, wo Erfrischungsstäbchen drin waren. Nicht sehr dekorativ.


Doch jetzt habe ich eine superhübsche und perfekt passende Seifenschale! *freu*
Sie ist einfach perfekt von Größe und Farbe. Passt toll zur Holz-Arbeitsfläche, und meine Kaffeeseife, die ich am liebsten von allen in der Küche verwende, passt perfekt darauf!

.




Und dazu hat mir Caro noch zwei Beutelchen B/Engeltee und eine tolle Seife geschickt. Und das ist echt der Hammer, die Seife ist nämlich mit Ingwer Soufle beduftet! Und das konnte die Caro doch gar nicht wissen, das ich das PÖ so mag! Und das passt jetzt supergut zu den Badesteinchen aus dem Osterkalender. Das gibt einen schönen Bade-Abend :-)

Dafür hat Caro ein Sortiment Seife von mir bekommen. Das heißt, bisher ist die Sendung noch unterwegs.

Keine Kommentare: