Samstag, 22. März 2008

noch ein Geschenk

Heute kam ein Umschlag, mit dessen Absender ich nicht so recht etwas anzufangen wusste.

Zwar kommt meine Schwägerin auch aus diesem Ort, und ihre Mutter lebt auch noch dort, aber sie heißt anders.

Aus dem Umschlag purzelte dieses süße kleine Blumenkind!
Ist das nicht niedlich? *ganz-verliebt-bin*
.



Das ist mein Überraschungsgeschenk von Patchliesel!
Sie hatte ja neulich in ihrem blog dieses nette "Play-it-Forward-Spiel", wo die ersten drei Kommentatoren innerhalb eines Jahres ein kleines Geschenk erhalten.
.

Danke schön, liebe Patchliesel! Ich freu mich riesig über dieses süße kleine Wesen!
Zumal ich immer noch nicht angefangen hab, selber Blumenkinder zu machen. Das Buch und die Zutaten liegen hier seit Wochen...

.
Zur Erinnerung kopiere ich noch mal die Spielregeln...
Lehmi ist mein erstes "Opfer". *smile*

Also, meldet Euch, es sind noch Plätze frei!!

Pay it forward


Hallo ihr Lieben Bloggerinnen, Ich habe bei Patchliesel (deren blog ich über Siggi entdeckt hab)ein tolles Spiel gefunden.Die Regeln sind sehr einfach:Die ersten 3 die sich per Kommentar melden, bekommen innerhalb 1Jahres (bestimmt schneller) ein kleines selbstgemachtes Geschenk von mir. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass sie sich ebenfalls zur Teilnahme an dieser Aktion verpflichten, indem sie "Pay it forward" im Gegenzug auf ihrem Blog vorstellen und dann natürlich auch 3 selbstgemachte Geschenke an die ersten 3 Kommentatoren verschenken.

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

Hallo.....

ich ganz leise mal hier anklopf....

ich möchte mitmachen .....
auch wenn ich bammel habe, dass sich bei mir niemand meldet!!!

Ich würde mich freuen wenns noch geht???

österliche grüße von Iris

PS ich brauch auch manchmal etwas länger mit überlegen...

Ritterstern hat gesagt…

Liebe Iris,

ich würde mich SEHR freuen, wenn Du mitmachst! Und ich bin ganz sicher, das sich Jemand bei Dir meldet!
Ich brauch dann noch Deine Adresse...
Allerdings komme ich sowieso erst Anfang Ostern dazu, Geschenke zu basteln.

LG
Martina