Sonntag, 2. März 2008

Osterkalender

Heute hab ich mir aus den Osterkalenderpäckchen einen

naturweißen Baumwollbeutel ausgesucht.

Da war ich schon neugierig drauf, als ich das Paket ausgepackt hab.


Drin war ein zauberhaftes, gefilztes Osterei!
Auf aubergine-farbenem Grund ist ein weißes Blümchen gefilzt. Ich bin ganz hingerissen von dieser zarten kleinen Blüte. Das man so etwas filigranes hinbekommen kann... Wow!!
Jetzt werd ich mal gucken, wer von unseren Osterkalenderwichtelmamas alles filzen kann...

Kommentare:

Seifenliebe hat gesagt…

Ätsch.... Ich weiss wer es war, verrate es aber nicht ! Das Filzei ist wirklich wunderhübsch !

LG Bea (Seifenliebe)

PS: Der Wind hat Dir ein Stöckchen zugetragen !

Ritterstern hat gesagt…

Seifenliebe,

*bääääääh*
bist Du fies ;-)

was denn für'n Stöckchen??
*ganz-verwirrt-bin*
(bin doch kein Hund...)

LG
Martina

Seifenliebe hat gesagt…

Geh mal suchen nach dem Stöckchen, nur der Wind kenn die Antwort *lach* Wirst es schon finden !

LG Bea

Ritterstern hat gesagt…

hab's gefunden!
nur nicht, wie man nen link setzt, bzw. überschreibt.... *rotwerd*

mein persönlicher Computerspezialist gibt grad Gitarrenunterricht, da kann ich nicht stören


LG
Martina