Montag, 17. März 2008

Osterkalender



Weil ich ja übers Wochenende nicht da war, möcte ich jetzt meine Osterwichtelkalenderausbeute des Wochenendes vorstellen.


Da gab es erstmal diese hübsche Seife in Kuchenform, die lecker fruchtig duftet.


Über die Deo-Creme in der hübschen Dose habe ich mich auch riesig gefreut. Ich wollte immer schon mal so etwas testen, und eventuell in Zukunft mein Deo selberrühren.



Diesen knuddelsüßen gefilzten Osterhasen mit den Filzblüten hatte Jutsch ins Päckchen getan.

Das ist klasse, denn irgendwie bin ich dieses Jahr gar nicht so recht zum Oster-Dekorieren gekommen. Jetzt ziert Hasi den Blütengeschmückten Blumentopf.












Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

*ichganzneidischguck* ist das ein süßes hasi!!!!

bei mir ist auch noch nicht so viel osterdeko, aber noch ist ja zeit, oder????

liebe grüße von iris
PS das spiel weiter unten finde ich interessant, aber was ist, wenn sich niemand meldet?????

Iris

Ritterstern hat gesagt…

Huhu Iris,

ja, der Hasi ist obersüß!! *knutsch*

Ähmm... *rotwerd*... ichhatteDich ja auch verlinkt ohne nachzufragen...

Wenn sich niemand meldet ist das 1.) doof und 2.) brauch ich dann keine Geschenke basteln ;-)
Aber ich hoffe, es finden sich noch drei

LG
Martina