Samstag, 22. März 2008

von Dino

kam auch ein Geburtstagspäckchen mit vielen tollen Sachen drin!




leckerste Choco-Crossies, von denen die meisten den gestrigen Abend nicht mehr erlebt haben *rot-werd*
blau-gelbe Filzwolle (ich seh schon, jetzt muss ich auch noch filzen lernen *grins*)
eine tolle Holz-Libelle (hängt schon im Fenster)
Muscheln
eine sehr hübsche Fimo-Seifenschale in lila-marmoriert mit Glitzer
ein ganz dickes Aromatherapie-Buch (der Wahnsinn!! ganz vielen Dank!!)
eine lecker duftende Halloweenseife in Puzzleform
eine tolle Erdbeereis-Seife


mit echter Vanille bedufteter Bodybutterbalsam (mjamm, zum Vernaschen ;-)
Honey-Milk-Badebomben
Honey-Milk Sugar Scrub
und eine sehr dekorative Flasche mit einer sehr gut duftenden Flüssigkeit, wo ich aber nicht so genau weiß, was das sein könnte *schäm*




ach, und noch eine Tafel leckere Schoki.

Liebe Dino, ganz herzlichen Dank für dieses tolle Päckchen!! *knutsch*
Nach Ostern werde ich mich erst mal mit Begeisterung in dem Buch vertiefen :-)

1 Kommentar:

Iris H. hat gesagt…

Liebe Martina,
also wenn ich hier richtig gelesen habe, so hast Geburtstag!!????????

Schade, das hätte ich wissen müssen!!!

So wünsche ich Dir von ganzem Herzen viel Gesundheit, Liebe, Ausdauer und Kraft im Job und noch vielmehr so tolle von Herzen kommende Geschenke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Feiere schön mit Deinen Lieben!!!!

Und ein wunderbares Osterfest mit allerhand bunter Ostereier wünsche ich Dir auch!!!!!

Liebe grüße von Iris