Samstag, 22. März 2008

von Miri

kam Donnerstag Abend, quasi in letzter Minute, ein dickes Päckchen. Ich hatte den ganzen Nachmittag gewartet, in der Hoffnung, das mir der Götterbote noch was bringt. Inzwischen war es schon kurz nach 18.00 Uhr und ich musste ganz dringend noch was einkaufen. Dachte, jetzt kommt er bestimmt nicht mehr und stand schon fertig angezogen mit Einkaufskorb in der Tür, als es klingelte.


In Miris Geburtstagsüberraschungspaket waren viele, viele schöne Sachen:

Seifenformen, teils lecker mit Schokolade gefüllt (ich geh ja auch schon immer mit dem leicht glasigen was-kann-ich-eventuell-als-Seifeform-verwenden Blick durch die Läden, aber diese tolle Dose mit Schoko-Haselnüssen hab ich nocht nicht entdeckt ;-)

Yogi-Wohlfühl-Tee (das ist einer meiner totalen Lieblingstees :-)

Marrakesch Body Lotion (diesen Duft liebe ich! Und die Body Lotion ist einfach nur superklasse!!)

Rosen-Badepulver in schönem Glas

Schoko-Lippenpflegegloss-Stifte (gemein!! Wenn die nach schoko duften, leck ich das bestimmt gleich wieder ab ;-)

Geruchskiller Fusscreme mit Zimt (der Stinkefuss-Turnschuh-Sommer naht :-)
gestrickte Armstulpen (auch wenn das die letzten für diesen Winter sind, bei den derzeitigen Temperaturen sind sie sehr willkommen!!) Passen wie angegossen, wunderschönes grün und dieser Fransenrand ist toll!!

eine tolle Karte mit Katzen drauf

Servierten und mit Serviertentechnik verzierte Tütchen

ein Happy-Birthday Taschentuch

und viele tolle Seifen:
leckere Milchkaffee-Seife, eine Rosmarin-Henna-Haarseife (jetzt kann ich die endlich mal testen :-) wollte doch bisher die niedliche Katze nicht verwaschen), Zimtsternseife, ein Shea-Schaf (duftet megagut!), eine Edel-Zicke mit tollem Stempel (ich hoffe, der ist im Stempelwanderpaket...) und passend zum Wetter der letzten Tage: eine Schneegestöber-Seife

Liebe Miri, ganz herzlichen Dank für diese tollen Geschenke! Ich freu mich riesig darüber!!

Keine Kommentare: