Montag, 22. März 2010

büärks

jetzt hab ich auch die böse Zahl vor der Null...
Und nach ausgiebigen Feiereien gestern fühl ich mich auch grad mindestens doppelt so alt.
Danke an alle für die netten Grüße!

Siggi, Du Schlingel! Schickst mir ein Tretauto. Äh. Treteimer.
Naja. Treteimerkarton mit vielen tollen Sachen drin. Danke Y
Frau Rosenstachel, ne Kleinigkeit, ja? Da möchte ich aber keine Großigkeit von Dir sehen *ggg*. Danke schön!! Y Das war echt eine tolle Überraschung! Das Kochbuch ist ja der Oberhammer!

Mehr dazu später, die Pflicht ruft. Büärks. In meinem Alter müsste ich eigentlich erst mal 3 Tage zum Erholen haben!

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

War doch klein..hat alles in ein Päckchen gepasst...lach...gell des Kochbuch hats...hihi...habe ich mir auch zugelegt
Liebs Grüssle
sopte

Siggi hat gesagt…

Na, zeig doch mal alle Geschenke!

sarth

Ritterstern hat gesagt…

Mach ich :-)
Hatte ich sowieso vor *grünes-smily*

LG
pommulmy