Samstag, 27. März 2010

das ist sie

Sie hat schon an der Tüt gewartet, als ich eben runterging.
Sieht so ähnlich aus wie die Prinzessin, nur ist sie viel kleiner und zierlicher.




Kommentare:

Livingpriest hat gesagt…

ich tät ja auch gern eine Katze haben. In meiner neuen Wohnung dürfte ich sogar eine haben. Aber ich fürchte das es trotzdem nicht geht. Ist halt mitten in der Stadt im 4.Stock, und das arme Fiech wäre den ganzen Tag allein in der Wohnung. (ich hab mal gehöhrt, das Katzen da dann gerne mal ein paar Dummheiten machen....)

feierflo hat gesagt…

hihi du willst ne katze haben ?
als wohnungskatze solltest du dann zwei nehmen dann beschäftigen die sich mitteinander
unsere tinker ist schwanger und bekommt im april babys ... grins ...
ich würde sie dir dann sogar vorbeibringen ;-)