Mittwoch, 24. März 2010

weil der Winter

nicht grad pfleglich mit meiner alten Gartenbank umgegangen ist



stand am Sonntag plötzlich sowas bei uns im Hausflur!



Auf der schönen neuen Bank befand sich auch ein ganzer Stapel Wichtelpäckchen.
Die von Teerose, Griselda, Butzebären und Seabiscuit sind ja schon im Midsommarblog gezeigt.

Von der allerverrücktesten Frau Rosenstachel, die irgendwie rausbekommen hatte das ich Geburtstag hab, kam dieses tolle Päckchen:

ein obergeniales Fantasy-Kochbuch, eine hübsche Kette, Seife und Badezeug, Leckerli und toller Tee (besonders der Frauen-Power Tee ist gut *ggg*)




Von Frau Siggi kam ein Tretauto. Äh. Treteimerkarton. Mit den getauschten Socken, die ich Frau Siggi überreden konnte mir aus meiner Wolle zu stricken obwohl Frau Siggi gar keine Socken mehr stricken mag weil sie ihr nämlich schon längst zu den Ohren raushängen. Deshalb ein doppelt dickes DANKE!!!


Dazu gab es noch diverse Sämereien für meinen Garten, tolle Seife, wunderschöne Wolle von Siggi gefärbt, ein witziger Kuschelhase, Leckerlis (Pflaume in Rotwein und Apfelgelee) und leere Cremetigel (wo leider drei davon kaputt waren. Immer diese Post-Vandalen *grrmpf*)
ganz lieben Dank an Euch beide!!!
YYYYYYYYYY



Keine Kommentare: