Mittwoch, 31. März 2010

Woll-Lust

Hier endlich mal die im letzten Herbst gefärbte, nun endlich ettikettierte und zu ordentlichen Strängen gedrehte Blauholz-Wolle!
"In Echt" ist sie weniger blau, sondern viel mehr lila als auf dem Bild. Irgendwie sieht meine Digicam die Farben immer anders als ich.
Ich mach eventuell noch mal Einzelbilder von den Wollsträngen.

Von links nach rechts:
1x Pflaume
1x Liliy of the Midnight Sky
2x Blaubeer und Pflaume
2x Pistazie-Pflaume
1x Pistazie-Blaubeer

Sockenwolle aus 100% Merino, Ll 420m/100g


2x Chilischokolade
Sockenwolle 75% Merino, 25% Polyacryl, Ll 420m/100g

1x Pistazie-Walnuss
1x Pistazie
Sockenwolle aus 75% Merion, 25% Polyacryl, Ll 280m/100g
Die Wolle ist auch eigentlich noch grüner und weniger grau als auf dem Bild!







Eventuell würde ich mich möglicherweise zu Tauschaktionen überreden hinreissen lassen...
Ach so, und Amanda macht grad ein bisschen Winterschlußverkauf. Da gibt es verschiedene Herbstwolle 20% reduziert.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das sind mal schöne Lilas und GrünlingLilas....
Liebe Grüsse
gobje

Siggi hat gesagt…

Schööön!

plumiz

Ritterstern hat gesagt…

Huhu Siggi,

ist registriert :-)
Ich guck nachher mal, muss aber gleich noch mal zum Arzt.


LG
Martina