Samstag, 6. März 2010

ein paar Worte

an den freundlichen anonymen Schmierfinken,
der nicht mal den Arsch in der Hose hat, einen Namen unter sein Geschmiere zu setzen.
Verpiss Dich doch einfach!
Es wird Niemand gezwungen mein "Geschreibsel" zu lesen.
Mach doch einfach ne Mücke und gesell' Dich zu Deinesgleichen, wenn Dir das, was ich hier schreibe, nicht passt!

Und, wie Frau Rosenstachel schon richtig anmerkte, gibt es einen kleinen, feinen Unterschied zwischen ADS und AIDS. Und das ist nicht nur ein "I".
Wenn es Deine armen anonymen grauen Zellen nicht zu sehr überstrapaziert, kannst Du ja mal versuchen herauszufinden, wo der Unterschied liegt.
Allerdings müsste man dazu seinen Grips einschalten.
Das wird schwer in Deinem Fall, befürchte ich.
Denn wo scheinbar nichts ist, wird man wohl auch nichts einschalten können.

Pech gehabt, oder?

Wenigstens weiß ich jetzt, was ich noch Schönes mit Schaschlikspiessen machen kann!
Eigentlich gehören in die von Frau Siggi erschaffene Voodoo-Puppe ja nur ordinäre Zahnstocher.
Aber grad eben hab ich mit wirklichem Genuß diverse Schaschlikspiesse in diverse empfindliche Körperregionen gebohrt und meiner Phantasie dabei freien Lauf gelassen.
Und... Anonym, hats schön weh getan?
Schaschlikspiessse verleihen der Aktion doch wirklich das gewisse Etwas, oder?



Allen anderen Danke ich sehr für die netten Kommentare und Grüße!
Ich guck mal nach meinem Kuchen, geh dann wieder Schneeschippen (Grrrmpf!! Schon wieder 10 Zentimeter von diesem Scheisszeug! Und dazu ein kräftiger Wind, der in Null-Komma-Nix die eben freigeräumte Treppe wieder zuwedelt. Wenn noch mal Irgendwer in meiner Gegenwart von "weißer Pracht" redet, laufe ich Amok! Ehrlich! Ich kann das Zeug nicht mehr sehen!!!)

Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende!
YYY

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Liebe Ritterstern ,

nich ärgern lassen, bitte. Wer wie du richtig sagst zu seinen kreativen Ergüssen nicht mal stehen kann ist doch Luft, oder ??
Ich wünsch Dir auf jeden Fall ein schönes, kreatives Wochenende !
Das mit dem Chaos keen ich genau, ein Dejavu- nur mit Schaschlikspeißen ,grins. Ich habe wochenlang meine Heißklebepistole gesucht, dann eine wunderschöne neue sauteure im Koffer gekauft, dann aufgräumt, und jetzt hab ich zwei, grins. Na, falls mal plötzlich und unerwartet eine vwieder verlegt wird...
Mein Großer hat ADS, das haben wir schon sehr sehr früh gemerkt, als er 9 Monate war. Aber alles ist gut, er ist ein prima Bursche (12)!!!

LG,Ulli.

Siggi hat gesagt…

Hä? Schon wieder? Alle Jahre wieder? Wer ist denn das? Ein Feigling? Kannst Du nicht die Kommentare vorher lesen, bevor Du sie freigibst? So was Doofes.
Ich versteh gar nicht, warum sich jemand da äußern muss. Hast Du jemanden geärgert? Pfff.
Lächerlich. Oder?
Schade, dass man sich da immer so aufregen muss, egal wie egal das einem sein kann.

Los! Die neuen Klamotten angezogen und Schnee auf die Voodoopuppe geschippt!
untioni

Wenn Du noch Verwendung für Schaschlikspieße brauchst, ich könnt noch was Größeres basteln

Rosenfee hat gesagt…

geil...Vodoo...piks aua....

ich habe übrigens neulich beim Aufräumen meine 3.Nadelstärkenmasskarte gefunden...grins...irgendwie vergesse ich immer,das ich eine habe...lach...
Ganz allerliebste Grüsse
remard

freidenkerin hat gesagt…

Mit solch einem niveaulosen Schmierfinken hatte ich auch mal ein Weilchen zu tun. Da es bei W.P. eine sogenannte Blacklist gibt, auf die man "böse Buben" setzen kann, habe ich seit vielen Wochen nix mehr von dieser Drecks.. gelesen.
Diese Woodoo-Geschichte ist guuuuut! Hammermässig gut sogar! Sollte sich noch einmal solch ein Schmutzfink erdreisten, dann mach' ich das auch!
Liebe Grüße!
Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen, unbeschwerten Sonntag!

Andrea hat gesagt…

Laß dich doch von so einem Idioten nicht ärgern, der ist doch sowas von hohl in der Birne!! (Sagt die, die gerade überlegt woher sie so ein Voodoo-Püppchen bekommt *g*)
lg
Andrea

Livingpriest hat gesagt…

Feigheit ist ein Zeichen von Dummheit, nur sind die halt zu dumm das zu kapieren.
Zum Thema anonym, kann man nicht irgendwie die e-mail Adresse verfolgen? Wär doch mal interressant zu wissen wer sich hier das Hirn weggesoffen hat, oder an sonstigen Leiden leidet.
Aber solche Deppen gibt es überall. Bei uns Jesusfreaks nahm das so überhand, das wir das Formum nur noch für persönlich eingeladene User zugänglich haben.
Naja, das sind Typen, die halt nicht positiv auffallen können. Damit die überhaupt wahrgenommen werden, müssen die halt überall ihre geistige Kotze loswerden. Und da das das einzige ist was sie können, tun die das auch sehr fleissig. Überall. Da darf man sich eigendlich nicht ärgern, denn eigendlich sind das ziemlich bemitleidenwerte Würmchen. Halbdackel, wie der Schwabe sagt...
Zum Thema Schnee: ja, ich dachte ja das Thema sein hier im sonnigen Süden erledigt. Knappe 10cm und heute morgen 9grad minus.

Ritterstern hat gesagt…

"Wo die Sonne des Niveaus tief steht
werfen selbst geistige Zwerge
lange Schatten!

feierflo hat gesagt…

huhu grosse schwester ;-)

ich habe mit begeisterung mal wieder von unserem familien kaos gelesen
und was dieser herr/frau/freak/kind anonym von sich gegeben hat spricht für sich selbst
also net aufregen über solche ... ich schreibe mal net was ich gerade denke (ja leute mit adHs haben anstand ... grins ... ja ich oute mich ... ich habe adHs und ich bin stolz darauf)

hab dich lieb ;-)