Freitag, 21. März 2008

Karl Freitag und andere denkwürdige Ereignisse

Jetzt sitz ich hier, hab noch 4 Minuten Zeit bis zu den Nachrichten, und soll berichten, was mir an diesem Tag alles tolles wiederfahren ist.
Schwierig......

Im Karfreitagsgottesdienst haben wir heute gelernt, das Martin Luther als großer Dichter bekannt ist. Hmmmm... ich hätte ihn eher als Reformator bezeichnet. Aber na gut. Frau Pastorin muss es ja wissen. Sie weiß alles. Und meistens besser.
Sehr zum Leidwesen von Schwiegerpapa, der Pastor im (Un-)Ruhestand ist und 30 Jahre lang diverse Dorfgemeinden betreut hat.
Und sehr oft anderer Meinung ist als Frau Pastorin. Ich auch... der Frau kann ich irgendwie nicht so recht folgen.

Aber grad erschien mein Ritter mit ner Flasche Wein im Wohnzimmer und bittet zum Geburtstagsumtrunk.
Ich werde dann also morgen weiter schreiben.

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Ach, Martinachen, hast Du einen schönen Tag gehabt?
Geburtstagsumtrunk. Hmmm.Prost auch noch nachträglich!
Pastoren? Und so was am Geburtstag? Puuuh, Du bist ja hart im Nehmen.
ICh wünsch Dir was Schönes!
Siggi