Donnerstag, 15. Mai 2008

dooooooof!!!

Blogger ist doof!
Wenn ich Bilder hochlade, und anclicke, das die alle "linksbündig" sein sollen, waaaarum macht blogger die Bilder dann dahin, wo sie nicht hinsollen?
Warum macht der die kreuz und quer irgendwohin? Und den Text auch? Und in der Vorschau war alles richtig? Und warum kann man das nicht ändern?
Ich hab das jetzt zum 3257. Mal geändert, und in der Vorschau war auch alles richtig. Und im fertigen Post ist dann alles wieder durcheinander!?!
WAAAAAARUMMMMMM?????

Und warum ist meine Erdbeer-Rhababer-Marmelade nicht festgeworden? Obwohl ich die Früchte ordentlich abgewogen habe und die dementsprechende Menge Gelierzucker dazugegeben hab? Und warum ist die Marmelade bei der Gelierprobe einwandfrei festgeworden?

*grummmmpfff*

Heute ist irgendwie alles doof.
Das Leben ärgert mich.






Ach, selbst mein persönlicher Computerexperte konnte blogger nicht dazu überreden, die Bilder an die gewünschten Stellen zu tun.

Alles doof!

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Liegt es vielleicht am Format?
Ich benutze ein gestrechtes Format - Layout - Vorlage wählen!
Aber auch ich habe Tage wo der PC spinnt - gestern hat er ständig 1/4 Inch geklaut!
LG Jutta