Dienstag, 13. Januar 2009

Überraschungspost

Heute war es etwas schwierig, den Briefkasten zu leeren. Es war nämlich ein dicker Umschlag im Briefkastenschlitz verkeilt. (Darauf schliesse ich, das "unsere" Postfrau Urlaub hat oder krank ist, die hätte geklingelt und den Umschlag persönlich übergeben. Und überhaupt, alle schimpfen über die Post -und haben ja auch ganz oft recht- aber unsere Postfrau ist echt klasse! )

Nachdem ich den Umschlag mit einiger Mühe herausgewurschtelt hab, war ich erst mal sehr erstaunt, von Miri Post zu bekommen! Für ein Geburtstagspäckchen wäre es noch sehr früh, und sonst bekomme ich doch gar nichts von ihr?
Grübel, grübel.



Aus dem Umschlag purzelten mir dieses absolut geniale Nähmaschinen-Utensilo, ein allerliebstes Katzen-Täschchen und ein Wollkorb entgegen. Ich bin abslut sprachlos!!
Erstmal ist der Stoff richtig toll! Ein wunderschönes grün, und der hellgrüne Stoff vom Nähmaschinen-Utensilo ist ja der Oberhammer! Er ist nämlich mit Katzen bedruckt. Viel zu schade, um da die Nähmaschine draufzustellen ;-)
Und dann diese Stickereien!! Einfach super! *schwärm*

Inzwischen war mir auch wieder eingefallen, wie ich zu diesen Schätzen komme.
Im Oktober auf dem Kreativtauschtreffen in Frankfurt hatte Miri ja Wolle von mir bekommen, und zum Tausch hatten wir uns auf ein Nähmaschinen-Utensilo geeinigt.
Vielleicht sollte ich mal anfangen, etwas gegen chronischen Gedächtnisschwund zu nehmen. *gg*. Hatte ich nämlich total vergessen)



Also, diese zwinkernde Miez ist so süß!
(so ungefähr sieht die Teddy-Miez aus, wenn sie mal "ganz ausversehen" das abgelutschte Wurstbrotstückchen vom Tisch fegt)

Liebe Miri, ganz, ganz vielen Dank!!! Ich freu mich sehr! *knutsch*

Und irgendwann leg ich mir auch ne Stickmaschine zu!

Kommentare:

sabinci hat gesagt…

Wow,ist das ein tolles Geschenk....
Kann frau sich da irgendwo anmelden??*zwinker*

Grüßchen
Sabine

Ritterstern hat gesagt…

ja, kann man :-)
und zwar im KreativTauschForum!
Da kann man mit vielen tollen Leute tolle Sachen tauschen.

LG
Martina