Sonntag, 18. Januar 2009

total gerührt

war ich gestern Abend, als mein Ritter mir verkündete,
das er eine neue Digi-Cam geordert hat.
Weil bei unserer alten Antiquität nur 32 Bilder bei noch einigermassen akzeptabler Qualität auf die Speicherkarte passen. Und es diese Speicherkarten gar nirgends mehr zu kaufen gibt.
Also hat er eine neue Digi bestellt, damit ich in Israel Bilder machen kann!
Echt, da war ich sprachlos!! Zumal wir grad nicht so wirklich im Geld schwimmen.
YYY Echt süß! YYY

Und ausserdem brummt mir grad ein wenig der Kopf und mir ist tüddelig. Haben wir doch heute Morgen dekadenterweise zwei Flaschen (!!) Sekt (aber nur die kleinen mit 0,2 l) zum Frühstück getrunken.
Hicks.

Trunken.
Vor Glück?

Kommentare:

landgefluester hat gesagt…

na, da hattest Du ja einen schönen Sonntag. (hicks) Da wünsche ich Dir eine wunderschöne Vorfreude auf die Kamera und uns schöne Fotos ;-)
Die Socke ist ja süß! Welche Farben sie hat? Bestimmt rose, hellgelb und hellgrün. hahaha, wahrscheinlich falsch, beim Raten bin ich immer schlecht ;-)
Alles Liebe für Dich,
Eva

Ritterstern hat gesagt…

Ja, werte Frau Landgeflüster :-)
Es war ein schöner Tag!
Wir haben sogar endlich das neue Carcassonne gespielt :-)

Übrigens gibt es die Auflösung des Rätsels bald, ich bin mit der Socke fast fertig.

LG
Martina