Dienstag, 1. April 2008

April April

Ja... so.... da ist also heute der erste April, und mir ist absolut kein Schabernack eingefallen!
Ich glaub, ich werd alt...
Naja, gut, die letzten Tage waren auch etwas speziell. Mein Ritter war krank, mit fast 40° Fieber und ich bin ständig zwischen Küche und Bett mit diversen Tassen Tee, Hustentropfen und Taschentüchern gependelt.
Mir selber ging es die letzte Woche auch ziemlich mau. Hab immer noch böse Kopfschmerzen und fühl mich so entsetzlich müüüüüüde....
Frühjahrsmüdigkeit? Oder ich werd auch krank.

Am Wochenende war ich zum Familienbesuch. Mein Papa und seine Frau haben Geburtstag gefeiert, und alle Geschwister (bis auf meinen großen Bruder und seine Frau) kamen mit Kind und Kegel (bzw. Anhang) angereist.
Seit die kurz vor Weihnachten umgezogen sind ist das immer eine halbe Weltreise zu ihnen. Und die Strecke ist gespickt mit Blitzern! Aber mich haben sie nicht erwischt. Als wir Weihnachten dort waren, wurde mein Ritter geblitzdingst, aber bisher kam kein Strafzettel und jetzt ist es verjährt (glaub ich...)
Jedenfalls war es wieder sehr nett, die ganze Bande wiederzusehen! Auch, das überraschenderweise mein langer Bruder gekommen ist! Aus Stuttgart hat er doch eine gewaltig weite Anreise.

Ha! Und ich hab endlich mal wieder geseift!! Ich glaub, die ist mega-mässig super-genial geworden! Die Marmorierung sah im Topf einfach zum knutschen aus! Hoffe, sie ist auch in den Formen schön geworden... Beim Einfüllen war die Seife noch recht flüssig, da haben sich die Schichten wohl doch stärker vermischt als erwünscht. Na, mal sehen. Morgen wird sie ausgeformt!

Heute kam auch eine ganz besondere April-Überraschung per Post. Nämlich das Geburtstags"päckchen" von Mi-Chan aus dem NSF. Ein Umschlag, mit ein paar recht lieblos hineingestopften, leider ganz und gar unbeschrifteten Seifen. Einige sind sehr hübsch und duften auch gut. Sogar eine Transparentseife ist dabei!
Aber über einen kleinen Gruß oder einen Hinweis, was das für Seifen sind, hätte ich mich doch sehr gefreut!
Kurz nach Ostern kam auch das zweite Päckchen von Dragonbride.
Leider ist grad die Digi-Cam verschollen. Sobald die wieder da ist, gibt es Bilder!

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

tja, was soll man dazu noch sagen - aber überrascht warst Du doch... oder? Grins :)

Ritterstern hat gesagt…

ach, Siggilein,
so ist manchmal das Leben!
*grins*

gibt schlimmeres!