Freitag, 11. April 2008

Macken, Stöckchen und so

Die sockenstrickende StricklieselSiggi hat mich mit so einem Dingsda-Stöckchen beworfen. Grummel. Wer denkt sich bloss immer so was aus?
Als ob ich dauernd Zeit hätte hier stundenlang Dinge in meinen blog zu schreiben.
(Und mein Ritter denkt bestimmt auch, "Mensch, die Olle muss ja Zeit haben. Und in der Küche steht der Abwasch...". Wo er doch mitliest. Da muss ich jetzt echt aufpassen, das ich auch nichts falsches schreibe. Oh weh...))

Noch mal beworfen worden
Diese komischen Stöckchen. Da muss man immer links setzen, das kann ich gar nicht, und muss jedes Mal wieder gucken, wie´s geht.Na jedenfalls:Hier ist das, was mir angedreht hat. Die Regeln setze ich mal zum Schluss ein.

6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten:

(Macken??? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich??? Ich hab doch gar keine?!)

1. ich habe einen blog. Und der will ja geschrieben werden. Und das kostet Zeit. Viel Zeit. (und dann wird man ja auch dauernd mit so Stöckchen beworfen, die brauchen noch mal Extra-Zeit)
2. wenn ich mal Zeit hab, überleg ich oft so lange, was ich machen könnte, bis die Zeit rum ist, die ich gehabt hätte um was zu machen.
3. wenn ich am Computer Zeit vertrödel, die ich eigentlich für anderes brauchen würde, esse ich gern hin-und-wieder Haribo Colorado und ärger mich dann, das sich jedes Lakritz- und Gummidings für den Rest meines Lebens auf meinem Hintern breitmacht
(lach nur, liebster Mitleser! Deine Hose geht auch nicht mehr zu!)
4. ich perfektioniere mich im bilden langer, komischer und meist nicht wirklich sinnvoller Sätze.
5. ich ärger mich immer über die Unordnung anderer Menschen, weil sie nämlich anders unordentlich sind als ich und meine schöne Unordnung durcheinanderbringen.
(Hääääh??? Tickt 'se jetzt aus?)
6. ich fabriziere zentnerweise lustige Dinger, Seife genannt. Die wird nicht immer so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Meistens wird sie anders. Aber Seife wirds immer. Und bei einem Durchschnittsverbrauch von 1 Stück Seife in der Woche reichen unsere Vorräte noch geschätzte 1327 Jahre.
Am Montag mach ich neue!


Hier sind die Regeln (die ich aus purer Faulheit Original so (also mit Kommentaren) von der Siggi klaue. Schliesslich hat die mir das hier eingebrockt... ;-)
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat ( was schon schwierig genug ist) da!! DIE war's!!!
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog (was ich hiermit mache)
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten (wie wählt man da aus?)
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter (na, die werden sich freuen)
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.tag tag tag Ich tagge ( was auch immer das heißen mag) folgende Damen, die wahrscheinlich tierisch genervt sind. Aber man macht ja gern mal mit bei Kettenbriefen, gell.Und ehrlich gesagt, ich erwarte von niemandem, dass er den ...... mitmacht. Echt!

Linke Links!
meine Nachbarin Iris
Otti, weil sie so tolle Sachen näht
Patchliesel, weil sie auch so tolle Sachen näht
Seifenliebe, weil sie ja jetzt wieder da ist
Hoedlgut, weil wir ja auch unsere österreichischen Nachbarn beglücken wollen
und last, but not least, Lacky , weil sie jetzt das Wanderpäckchen bekommt


wahrscheinlich streicht ihr alle mich jetzt von Eurer Freundesliste. *heul*

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Kreisch Brüll und auf dem Boden wälz.
Ich steh jetzt wieder auf! Und Du willst keine Stöckchen ??? Das wäre doch so unwitzig! Bei Dir hat man dann wenigstens was zu lachen.Scheinbar musst Du erst mal in Rage gebracht werden, giggel gackel. Ich such schon mal das nächste Stöckerl, hähähääää

Komischerweise hätte ich fast alles kopieren und bei mir einsetzen können. Schade.

alda hat gesagt…

ich wälze mich jetzt schon auf dem Boden!!!!
fast alle von dir angeführten Punkte könnte ich auch auf mich beziehen, nur dass ich nicht so lustig schreiben kann,
PUnkt 5-ist absolut genial, so wie deine Seifen!!!! WoW!!!
..habe grad' bei otti gesehen!
Gruß
alda

otti hat gesagt…

oh jetzt haste mich nochmal beworfen :-) ich hatte das Stöckchen schon und noch mehr Macken gebe ich nicht bekannt :-)
Aber lieb, dass du an mich gedacht hast.
lg otti

Seifenliebe hat gesagt…

Ne Ne Ne !!! Jetzt hast mir doch auch so ein Teil zugeschmissen *tztzt* ! Rache ist süss gell ? :P Dankeschön für Deine lieben Grüsse ! Alles Liebe Bea

Iris H. hat gesagt…

hach ein stöckchen, ich werds mir überlegen!!!