Dienstag, 22. April 2008

Otti ...

... ist gemein!!
Jetzt hat sie nämlich in ihrem blog ein ganz ganz fieses Spiel, das absolut süchtig macht, installiert.
Seit Sonntag versuche ich, mich bei ihr für das schöne Wichtelpäckchen zu bedanken und bleibe dann immer hängen und schiesse ewig und drei Tage lang bunte Bubbelchen ab!
*grrmpf*

aber das macht echt mega-mäßig Spass :-)

Guckt selbst... http://www.otticreativ.blogspot.com/

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Ach, und jetzt sollen alle anderen mitleiden... Allerhand.Zum Glück kenne ich es schon und werde auf keinen Fall diesen Link anklicken.
Ich könnte allerdings dabei schöne Musik hören...

otti hat gesagt…

jaaa, wie bin ich bloß auf so eine Idee gekommen. Ich weiß gar nicht mehr wer schuld ist, in welchem Blog ich das gefunden habe....
Ein wenig süchtig danach bin ich auch, nur wenn jetzt deswegen niemand mehr bei mir vorbei schaut, dann lösch ich das lieber wieder.
lg otti

Ritterstern hat gesagt…

Siggi,

na klar :-)
Du weißt doch, geteiltes Leid ist halbes Leid :-P

Otti,
na, seit Du das Bubble-Dings hast, bin ich nur noch in Deinem blog!! :-)
Bevor Du es entfernst, sag bitte Bescheid :-)

LG
Martina

ach ja... also, diese Wortbestätigungen werden auch immer besser: jetzt muss ich oouogeom eintippen...