Samstag, 5. April 2008

Tobsuchtsanfallgefährdet

Was für Primitivlinge rennen eigentlich auf dieser Erde rum???
Also mal ehrlich!
Bei uns im Haus sind ja auch Gästezimmer / Ferienwohnungen die von dem Verein genutzt werden, dem das Haus gehört.
Da finden dann immer mal Seminare und so statt. Und dann übernachten Leute hier.
Logisch... in den Gästezimmern des Vereins.
Ist ja auch völlig okee, und die meisten sind nett und machen keinen Stress. Aber manche kommen auch aus Hirni-Land. Oder so. Oder sind zumindest eher etwas ...naja... da fehlen mir die Worte...
Eigentlich sollen die Leute vorne zur Tür rein und raus und den hinteren Ausgang zum Hof gar nicht benutzen. Weil ja die Katzen draussenbleiben sollen.
Als ich gestern die Hühner ins Bett bringen wollte, war die Tür abgeschlossen. Na toll, also wieder hoch, Schlüssel geholt.
Als ich heute morgen vor der Arbeit rausging um die Viecher zu füttern, lagen zwei Zigarrettenstummel vor der Tür. Die waren gestern Abend jedenfalls noch nicht da. Und sind bestimmt nicht vom Himmel gefallen.
Klein Katerchen hat natürlich gedacht, es wär was zu futtern und hat erst mal in einen reingebissen. Hab ihm das Ding gleich weggenommen, und beide Stummel in die Mülltonne (die ca. 3 m neben der hinteren Tür steht) geworfen.
Einen Zettel geschrieben, mit der Bitte, KEINE ZIGARRETTENSTUMMEL in den Hof zu werfen!! Und den an die Tüt gepinnt.
Ich hab echt keine Lust, jedesmal nach einer Veranstaltung erst durch den Garten zu robben und irgendwelches Ekelzeug da raus zu sammeln!
Als ich vorhin von der Arbeit kam, lag schon wieder ein Zigarettenstummel auf der Türschwelle!
Was sind denn das für Schw.............???? Machen die das Zuhause bei sich auch so???
Echt, also, ich könnte austicken! So'ne Sauerei!!

Grrrmpf!!

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Ja, die machen das zu Hause auch so, oder die machen sich einen Spaß draus, andere zu ärgern und zusätzlich sind sie leseuntüchtig und unsozial und doof.
Da gibt es gaaaanz viele. Leider ist Doofi-Land ziemlich groß. Hast Du denn keine Möglichkeit diese Tür abzusperren? Ätzend! Als ob man sich nicht genug mit anderem herumzuschlagen hat