Freitag, 25. April 2008

gewünscht und getauscht

In der letzten Zeit hab ich noch ein paar ganz tolle Päckchen bekommen.

Wie ja schon erwähnt, hab ich mit Elfenland im KreativTauschForum eine Sammlung kreativer Ideen gegen ein Überraschungspäckchen getauscht. Ich weiß gar nicht mehr so genau, was ich alles in das Ü-Päckchen getan hab. *rotwerd*. Auf jeden Fall war Seife und Creme dabei, Badebomben, vielleicht auch ein Likörchen.
Dafür hab ich zwei dicke Ordner mit kreativen Ideen bekommen, eine zauberhafte und sehr lecker duftende Rosenseife und ein Glas mit Zitrus-Salz-Peeling. Das hinterläßt wunderbar weiche Haut.

Im Naturseifenforum hatte ich mir eine Rosenseife gewünscht, die mit einer besonderen Mischung aus ätherischen Ölen beduftet ist. Diese Mischung hat Claudia, die Betreiberin des Naturseifenforums und der Naturseifen-Seite, erfunden, und ich war sehr neugierig darauf, wie das in derSeife riecht.
Ich bin echt begeistert! Zwar riecht es nicht (wie erwartet) nach Rose, aber ein wenig Rosenduft kommt doch durch. Jedenfalls ist das eine sehr angenehme Duftmischung.
Yogini hat mir gleich noch den Wunsch nach einem schönen Stempel erfüllt. Vor ein paar Tagen kam dann ein Päckchen mit einem ganz tollen Stempel (den hatte ich schon bei Miri bewundert), der Luxus-Rosenseife (aus 80% Babassu!) und Badetabs mit Kakaobutter.
Ich bin begeistert! Danke, Yogini!!

Und weil ich mir ja auch noch eine Gärtnerseife gewünscht hatte und die von Seabiscuit so toll fand, hat mir Julie noch zwei Stückchen ihrer Dreckpfotenseife, ein Tütchen getrocknetes Isländisch Moos (das brauch ich, wenn ich demnächst die Dreckpfotenseife nachsiede), dekadente Badetrüffel und einen selbstgemachten kupferfarbenen Lippenstift geschickt.
Wahnsinn! Hab mich sehr gefreut und danke Dir sehr, liebe Julie!

Und jetzt muss ich selber noch ein paar Päckchen packen!
Das NSF-Geburtstagswichtelpäckchen für Miri ist schon fast fertig, das Seifentauschpäckchen für Zauberfee auch. Sie macht mir neue Filzpantoffeln! *Freu*. Die anderen waren schon ziemlich durchgelatscht. Und dann hat King Flauschel draufgepieselt. Seitdem mag ich sie nicht mehr anziehen. Katerpipi ist doch ganz schön penetrant!
Mit Jusdepommes aus dem KTF tausche ich Shea-Sahne gegen was überraschendes gefilztes, Steffi in der Schweiz bekommt von mir ein Seifenpäckchen. Dafür filzt sie mir einen grünen luftigen Sommerschal.
Und das nächste NSF-Geburtstagspäckchen ist auch schon in Vorbereitung! Das schicke ich Anfang Mai an Kleinerrochen.

Also los, an die Arbeit :-)

Keine Kommentare: