Donnerstag, 3. April 2008

Nr. 5 lebt!!!

Nummer 5 lebt! ! !


heute kam es bei mir an! Wow, was für ein dickes, tolles Paket!
Ist das wirklich nur die HÄLFTE von dem anderen Paket?


Das ist ja RIESIG!


(zur Erklärung der geneigten Nicht-Naturseifenforumlesenden Leserschaft: Nr. 5 ist eines der zahlreichen Wanderpakete aus dem NSF. Es entstand mal durch Teilung eines zu groß gewordenen Paketes)




Ich hatte mir für die nächsten Wanderpakete eines ganz fest vorgenommen: KEINE SEIFEN NEHMEN! (hab doch noch so viele...) Naja, jetzt bleiben 5 Seifen und ein Duschjelly hier.


Der Tee von Red Lady bringt es sehr schön zum Ausdruck, was dieses Wanderpäck ist: ein Moment der Versuchung!


Herausgenommen hab ich mir:


handgeschöpftes Papier von Salina

Handcreme von Lady Cat

Teebeutel "Momente der Versuchung" von Red Lady

bretonische Algen von Zwergling (die werden verseift! *freu*! Wollte ich immer schon mal machen!)

ein Schmetterling von enibas

Organza von Miri und Lady Cat

Seifen:

Lucy in the Sky von Kleinerrochen (da hatte ich schon mal ein kleines Stückchen aus dem Probenpäck, die war suuuper!)

Froschkönig von Kleinerrochen (die MUSSTE einfach sein!! *lach*)

Camphora von ?-?-?

Seifendreiecke von Kleinerrochen

Herbstfeuer von Heide

Duschjelly von ?-?-?



(die hatten irgendwie den Forotermin verpasst...)


ganz schön viel... *schäm*


Und nach dem Auffüllen hab ich das Paket kaum noch zubekommen. Hab nur wenig Seifen reingetan, da der Inhalt schon ziemlich "seifig" ist.
Ganz vielen Dank, Ihr tollen kreativen Paketpackerinnen!!

Keine Kommentare: