Freitag, 25. April 2008

noch ein Päckchen!

Die Post hat mir grad ein Päckchen gebracht.
Der Absender kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich kam nicht drauf, da als Vorname nur S. stand.

War das etwa schon das Stempelwanderpäckchen? Oh weh... Das wär nicht gut, hab doch dieses Wochenende noch zu tun. (Päckchenpacken)
Nee, es ist das Überraschungspäckchen von Siggi!!! *freu-ganz-doll*
Wir tauschen nämlich Socken und Überraschung gegen selbstgefärbte Wolle und Grünzeug!
Wow, so ein witziges Päckchen!! :-)))))))
Es kamen ganz viele originelle Schätze zum Vorschein.
Eine lustige Karte, wunderschöne grüne (klar, welche Farbe wohl auch sonst? ;-)
Socken, ebenfalls grüne Sneakersocken (praktisch, praktisch!!) ,
ein selbstgebackenes Brot, kleine Katzenkärtchen, eine CD (Clannad. Mag ich total gern! Witzig, diese LP hatte mein Bruder mal, und ich hab mir die schon etwas zerkratzte Schallplatte auf Kassette aufgenommen. Jaaaaa... so war das damals, als ich noch jung war! *zwinker*)
ein obermegagenialwitziges Dings (mir fehlt grad der passende Fachbegriff dafür: Dings, in das man Visitenkarten tun kann) aus einem Milchkarton. Mit Kühen drauf! Und grün!
Dann eine Tasse mit Tunesischer Minze. Die (*) werd ich gleich mal im Garten verbuddeln, und bei der Gelegenheit ein paar Pflänzchen für Siggi ausbuddeln: ein Marienblatt, eine Orangenminze und vermutlich jede Menge Ableger der gemeinen Ackerwinde, die meine Beete jedes Jahr wieder zuverlässig übergrünt.
Ein lustiges, grünes (klar, oder?) gehäkeltes Seifensäckchen.
Und dann noch Mir King himself!
Ein Froschkönig!! Wow, der ist cool :-)
Ich überleg grad, warum mir wohl alle Leute grüne Sachen und Frösche schicken? Hab ich eventuell mal irgendwo erwähnt, das das meine absolute Lieblingsfarbe ist? *grübel*
Ach, und eine Tüte getrockneter Hopfen aus Siggis Garten war auch noch dabei! Für Tee oder Einschlafkräuterkissen.
(*) also, die Minze wird verbuddelt, nicht die Tasse! Die muss in den Schrank, weil ich nicht mehr alle darin hab... Tassen im Schrank, mein ich! Nicht Minzen!
Siggilein, ganz vielen Dank für Dein tolles Päckchen!! Hab mich super-sehr-mega-doll gefreut!! *knutsch!!*
Und sowohl die Socken als auch die Sneaker passen wie angegossen.
Und ich werd demnächst mal ganz viel Wolle fäörben, damit Du mir noch ein Ü-Päckchen schickst :-)



Keine Kommentare: