Montag, 14. April 2008

Nachträge

Jetzt will ich aber endlich mal erzählen, was ich noch alles tolles zum Geburtstag bekommen habe!

Da war ja kurz nach Ostern der zweite Teil von Dragonbrides Überraschungspäckchen. Eigentlich hatte ich, aufgrund der Portokosten von London aus, mit einem zweiten Umschlag gerechnet.
(Im ersten Umschlag waren ja einige ganz tolle Seifen drin. Und weil ich grad nicht weiß, ob ich die schon mal gezeigt hab, hier noch mal ein Foto:)


Zu meiner großen Überraschung kam aber wenige Tage nach Ostern noch ein dickes Päckchen von Dragonbride.
Darin war ein Päckchen sehr leckerer Ingwer-Honig-Tee, French Style Coffee, eine Muffinbackform mit einer Backmischung für Schoko-Muffins, eine leckere Fair Trade Schokolade, ein Schokokästchen, eine ganz doll liebe Geburtstagskarte und eine Flasche Vanille Sirup für Kaffee oder Tee.
Leider war der Deckel der Muffinform zerbrochen. Und ich hab es bisher immer noch nicht geschafft, Sekundenkleber zu kaufen und den zu kleben. *schäm*


Liebe Bianca, ganz herzlichen Dank für dieses tolle Päckchen!

(weil die Flasche schon in der Küche stand, hatte ich sie auf dem Foto vergessen...)
.
Von Mi-Chan kamen diese tollen Seifen. Sogar eine sehr lecker duftende Transparentseife ist dabei! Auch die anderen Seifen duften gut. Besonders gefällt mir die mit dem keltischen Motiv. Und weil Mi-Chan grad im Abistress ist, hatte sie es nicht mehr geschafft, noch Etiketten für die Seifen zu machen. Ich freu mich aber trotzdem darüber! Danke schön, liebe Mi-Chan.
.
Dann kam noch das Päckchen von Nahila. Sie hatte mir ja schon geschrieben, das sie das Päckchen vor Ostern nicht fertigbekommt, weil sie grad umgezogen war und noch gar nicht alles ausgepackt hatte.


Ob ich in letzter Zeit mal irgendwo erwähnt hatte, das ich grad total auf Froschgrün und Frösche abfahre? *grins*
Ich hab nämlich von Nahila einen süßen Plüschfrosch bekommen. Und zwei absolut geniale Froschstempel! Da werd ich demnächst mal die schon lange geplante Froschkönig Seife machen!
Ausserdem waren in dem Päckchen noch eine Tüte Leckerlies für die Miezen. Nicht nur die Katzen Deiner Mutter sind verrückt danach! Meine auch :-)
Leckerer Kräuter Tee, eine Tafel Mövenpick-Schoki, Rosen-Luxus-Dadepulver, ein sehr gut riechender Bubblebar, Badebomben, eine leckere Honigbomben-Seife, Badepralinen eine Geburtstagskinder-Seife (süße Idee!) und eine nette Karte mit nem Frosch drauf!
Liebe Sabine, auch Dir ganz herzlichen Dank für Dein tolles Päckchen!!



Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

die seifensiederin bekommt noch ganz viel seife (hab nämlich deine ganzen päckchen vorher auch schon gesehen)!!!
was machst du mit sooo viel seife???

du duftest doch bestimmt jeden Tag anders??? ach was;; dein ganzes haus duftet doch bestimmt!!!!

Liebe Grüße von Iris

Ritterstern hat gesagt…

hihi :-)
ja, grad duftet der ganze Flur intensiv nach Lavendel und Thymian.
Und sonst, die geschenkten Seifen, die ich selber nicht verbrauchen kann (oder mag. Hin und wieder sind ja auch welche dabei, die ich nicht so toll finde)bekommen meine Schwestern und ihre Töchter. Die freuen sich immer wie verrückt darüber. Die beiden Großen wollen jetzt auch Seife machen :-)
Ich find es einfach total faszinierend zu sehen, was andere für Seifen machen.

In meiner "Rumpelkammer" duftet es grad sehr lecker fruchtig nach Mi-Chans Transparentseife.

LG
Martina