Die Vorbereitungszeit war recht kurz, und das Wichtelgeschenk sollte in einen Maxi-Brief passen.
Heute war endlich Aufreiss-Tag!!
Ich bin ja schon seit Tagen neugierig um den Umschlag von Otti rumgeschlichen und konnte es kaum erwarten ihn zu öffnen.
Otti macht nämlich immer total hübsche Sachen! Die habe ich schon in diversen Wanderpaketen und in ihrem Blog bewundert.
Aber schaut selbst, was ich ausgepackt habe!!
Ein wunderschöner, grüner (*knutsch*. Die Farbe ist so toll!!!) Taschenorganisator mit dazu passender TaTüTa (Taschentüchertasche).
Jetzt kann ich endlich Ordnung in das Chaos in meinen Taschen bringen! In die kleinen Fächer kann man Dinge wie Digicam, Taschentücher, Kaugummis, Visitenkarten und was sonst noch so lose rumfleddert, stecken, das ganze dann zusammenrollen und zubinden. Echt superpraktisch!
Drei hübsche Fotokarten waren auch in dem Päckchen. Das Bild von der Insel Föhr fand ich besonders schön. Ein Urlaub auf Föhr gehört nämlich zu meinen ältesten Kindheitserinnerungen. Da war ich so 3 oder 4 Jahre alt undwir haben Ferien auf einem Bauernhof gemacht. Mit dem Sohn der Bauernfamilie sind wir immer im Heu herumgetobt und auf den vollbeladenen Wagen mit Getreide. (das war natürlich nicht so toll, weil da viel runtergerieselt ist. Aber über sowas denkt man als Kind nicht nach)
Und der Junge hat immer Kerzen gegessen!
Und dann gab es noch leckeren Tee, und zwar farblich passend in grünen Beutelchen!
Die Momente des Glücks und der Inspiration werden mir zusammen mit den eingepackten Leckerlies noch nette Teestunden bescheren.
Liebe Otti, hab ganz herzlichen Dank für Dein liebes Päckchen!!!
Mein armes Wichtelkind tappt noch im Dunkeln. Ich dachte ja, es wäre ein geheimes Wichteln und hab mir deshalb mal wieder die Adresse meiner Schwester Susanne ausgeborgt...
1 Kommentar:
Schööönes Foto, ich hatte ganz vergessen eins zu machen. Nun hat die Wühlerei in den Taschen ein Ende :-)), viel Spaß damit. Ich habe dich gerne benäht.
Kommentar veröffentlichen