Montag, 14. April 2008

Froschkönigs Traumschloss


Weil ich mich total in Patchlisels Traumhäuschen verguckt hab, hat sie mir auch eins genäht!




Und zwar das absolut mega-genialste überhaupt!!


Es ist grün! Und, ratet mal! Mit Fröschen drauf!!! Einfach nur zum knutschen!!



Ist das nicht superschön geworden???



Übrigens kann man den Deckel abnehmen.
Gefüllt war das Häuschen mit leckeren Raffaelos. *Mjammm*!
Im Genzug bekommt Patchliesel ein Likör- Sortiment, Rosenkandis und noch so ein oder zwei Seifen.
Danke, liebe Elisabeth, für dieses tolle, einzigartige, wunderschöne Kunstwerk!!!

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

Patchliesels Häuschen sind ein Traum!!!

Du kannst Dich glücklich schätzen eins zu haben!!! Ein Glanzpunkt auf jeden Fall!!!!

Du liebst wohl Frösche??

Ritterstern hat gesagt…

Huhu Iris!

jaaaa!!! Absolut ein Traum!
Es steht grad auf meinem Schreibtisch (den ich extra dafür aufgeräumt hab) und ich guck es dauernd an und freu mich drüber!

Und ja, grad mag ich Frösche und grün. Frag mich nicht warum ;-)
In n atura find ich Frösche eher nicht so toll. Kalt und glibbrig...

LG
Martina